Sanny? Das bin ich :)
Gerade 27 Jahre alt (hofffentlich aktualisieren ich diese Zahl immer!). Seit Mitte 2015 arbeite ich an einer 'Künstler-Karriere' , was so viel bedeutet wie: Jeden Tag mindestens 8 Stunden zeichnen und üben [so wie nervigen Papierkram und origanisatorisches erledigen...]! Ich nehme das ganze ernst, aber mit Leidenschaft. Ich war schon immer ein Mensch, welcher in Tagträumen versank und eigene Geschichten in seinem Kopf schmiedete. Und nun möchte ich nicht weiter Zeit vergeuden und endlich meine eigenen Geschichten veröffentlichen!

 

Ich bin ein großer Fan von verstrickten Storys. Eben solchen, die im ersten Augeblick nich ganz klar sind. Storys, die sich erst so richtig eröffnen, wenn man genauer hinschaut.
Steht ihr also auf mysteriöse Sagen, reichlich Fantasy, Legenden mit einem Funken Wahrheit und manchmal auch einen Hauch grusel [mal mehr, mal weniger], seid ihr bei mir richtig :) 

 

Aktuell arbeite ich an den Seiten für meinen ersten Manga. Derzeit noch geführt unter dem Namen "Projekt 'Alex'" :)

 

Achja! Traut dem Bild nicht zu sehr... Ich wechsele meine Haarfarbe und Frisur viel zu oft.

 


Eine kleine Sammlung Icons von Sanny


Links:
Facebook
Youtube
Twitch
Twitter
► Animexx
► Instagram

Convention Termine

  • [derzeit keine]


Material


Digital: Clip Studio Paint Ex, XP-Pen Artist 15.6 Pro

 

Traditionell: Alkohol Marker,Polychromos [richtig gutes Papier habe ich für mich noch nicht gefunden]

 

Projekte

 

Fanprojekt: -

Buchprojekt: Projekt 'Alex' [Arbeitstitel]

Video Projekt: -

 

Weitere Informationen gibt es in dem Reiter 'Buch-Projekte'.

Veröffentlichungen

 

2018: 'Unfinished Lines' Skizzen-Artbook [self-publishing]