Projekte!

Artbooks, Mangas und andere Projekte werde ich hier auflisten und euch Informationen zur Verfügung stellen.


Buchprojekte


Manga Projekt - 'Alex'
Leitung: Sanny Sanary

Status: Arbeiten am Storyboard laufen!
geplante Veröffentlichung: 2019

 

Mein erstes eigenes Manga Projekt, welches ich hoffentlich bald in's Leben rufen kann.
Bis jetzt nenne ich das Projekt 'Alex', benannt nach dem Hauptcharakter des Buches.
Zu ihr könnt ihr schon etwas in ihrem Charakter Sheet nachlesen :)

Geplant waren maximal 80 Seiten doch wie es den Anschein macht werden diese großzügig überschritten.

Vor'm Erscheinungstermin [der noch nicht festgelegt werden kann] wird es eine Leseprobe geben, die sich jeder einmal anschauen kann. Auch eine Vorbestellerphase mit besonderem Bonus wird es geben :)
Bleibt also gespannt!


Status

Skript: 100%

Storyboard: 52%
Comicseiten: 1%



Zukunftspläne und Wünsche

Für meine weitere Laufbahn als Künstlerin habe ich, wie wohl jeder andere auch, noch viele Ziele und Wünsche.
Neben den aktiveren Projekten, die oben aufgelistet sind, arbeite ich an meiner ersten eigenen Geschichte, welche ich hoffentlich irgendwann veröffentlichen kann.

Auch kleine Ziele, wie geplante Illustrationen oder Fanarts, stehen auf meiner Liste und auch diese möchte ich mit euch teilen :)

Neben Projekten und Plänen die sich nur auf das rein Zeichnerische beziehen gibt es noch Projekte, welche sich auf meinem Youtube-Kanal und in meinen Streams abspielen.
Mehr informationen zu diesen Porjekten findet ihr hier!



Beendete Projekte


- 'Unfinished Lines' Artbook [Leitung]

- Legend of Zelda - The Art Project
- Neon-Cyberpunk Artbook

- Tier Kemonomimi Artbook [Leitung/Zeichner]


Grafiken und Texte wurden von Sanny Sanary erstellt.