Auftragsarbeiten

Ich stelle dir hier meine Fähigkeiten zur Verfügung :) Auf meiner Comission-Preisliste [das Bild hier drunter] kannst du dir schon mal ein grobes Bild davon machen, was alles möglich ist. Spezielle Wünsche lassen sich nur schwer auf solch eine Liste bringen. Dafür ist das Kontaktformular weiter unten nützlich :)
Alles ist möglich!

 

Für Fragen steht weiter unten ein Kontaktformular zur Verfügung!


*close up: Portrait bis zur Brust / *halfbody: Portrait bis zur Hüfte /*Fullbody: Ganzkörperbild


Beispiele


Preise:

Auf dem Bild hier drüber siehst du meine grundsätzlichen Preise für 'gewöhnliche' Arbeiten. Nun muss es nicht sein, dass das, was du gerne hättest, sich auf diesem Bild befindet. 
Für speziellere Aufträge kann man nie genau sagen wie teuer das ganze wird, aber all das kann man natürlich besprechen! :) 
[Kontaktformular weiter unten!]

Privates Nutzungsrecht: 
Eine Arbeit, die ich für dich verrichte, ist für die private Nutzung (Sammelmappe, als Poster, usw.) Einen kommerziellen Nutzen darfst du damit nicht erzielen! Trotz allem ist es untersagt, dass fertige Bild zu verändern oder die Künstlersignatur zu entfernen. Das Urheberrecht des Bildes bleibt trotz allem bei mir :)

Methode:
Ich arbeite auf traditionelle Art und Weise (Copic Marker, Polychromos) und im digitalen Rahmen (Clip Studio Paint Pro, Huion New 1060Plus).
Digitale Bilder werden per Dropbox Link in hoher Auflösung versendet (300dpi), traditionelle Bilder per Post (Versandkosten sind von der Größe des Bildes abhängig).

Der Endpreis ist immer abhängig davon, wie aufwendig das Motiv am Ende ist. Als Beispiel: Ein einfaches Schulmädchen ist wesentlich weniger aufwendig zu zeichnen als ein Krieger, der in voller Rüstung auf einem Drachen reitet. Deswegen sind die Preise mit einem 'ab' versehen :)

Ich zeichne nicht: Sexuelle und gewaltverherrlichenden Motive.

Zahlungsarten: 
Überweisung oder PayPal!

Bitte überlege dir gut ob das, was du dir vorstellst, auch wirklich in meinen Rahmen passt :) Also: ob mein Stil passt und die Art wie ich coloriere!

Auftragsablauf:
Ich bin über dem Kontaktformular [weiter unten], Discord, Email oder über meine Facebook-Seite erreichbar.  Darüber kannst du mir  Informationen über den Auftrag geben. Am besten funktioniert es mit Referenzen, also Bildern an denen ich mich orientieren soll, Ideen und/oder Posen. Je mehr und je genauer du bist, desto besser wird auch das Ergebnis des Auftrags und desto einfacher haben wir es beide :) 
Zusätzlich würde ich gerne wissen, wofür der Auftrag am Ende genutzt wird.

Ich werde dir so bald wie möglich antworten, unabhängig davon ob ich den Auftrag annehme oder ablehne.  Stimme ich dem Auftrag zu werde ich noch in derselben Mail einen groben Preis angeben. Erst sobald eine fertige Skizze steht kann ich den genauen Preis angeben. Dieser ist schließlich Detail abhängig.

Dann geht es an's Eingemachte! Ich werde dir die ersten Entwürfe schicken [in Skizzen Form] und sobald die Skizze deinen Vorstellungen entspricht wird ohne Eingang der Zahlung nicht weiter gearbeitet [Ratenzahlung möglich ab 60€].
Sobald ich meine Entlohnung habe, stelle ich das Bild fertig.
Ist das Bild fertig schicke ich es los [nur bei traditioneller Arbeit].
Im Laufe der Arbeit werde ich dich mit Zwischenschritten auf den aktuellen Stand halten.

Im Vorneherein möchte ich dabei anmerken, dass du mich mit jedem Auftrag [und jedem gekauften Artikel] unterstützt! 
♥ Vielen Dank!

Du kannst mich auch auf meiner Facebook-Seite 'Sanny Sanáry' benachrichtigen!

 

ACHTUNG! Solltest du den gesamten Betrag nicht bezahlen wollen behalte ich das Bild und, wenn vorhanden,  die Anzahlung für meine bis dahin geleisteten Mühen!



Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bitte denke daran, folgendes in der Nachricht zu erwähnen:
-Name, Adresse

-Was soll auf das Bild? (Grobe Vorstellung)
-Welches Format soll das Bild haben?

-hast du Referenzen, welche du mir schicken/verlinken könntest?

-hast du Fragen zum Auftrag oder meiner Arbeit?

 

 

Auch für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung :)




Grafiken und Texte wurden von Sanny Sanary erstellt.