· 

Das Jahr 2019 beginnt!


 

Willkommen im neuen Jahr meine kleinen Spinnchen!

Es ist mal wieder soweit. Ein Jahr ist rum und ein neues beginnt.
Kennt ihr das auch? Am Ende des Jahres wird man immer so sentimental.
Miss S und ich, genau so wie eigentlich alle anderen aus dem Team, machen dann immer einen Jahres-End-Urlaub. Man ruht sich einfach mal so richtig aus um neue Energie für’s kommende Jahr zu sammeln.
Eine, meines erachtens, wirklich schöne Zeit!

Vor allem ist der Jahresstart auch immer ein gute Sache um Pläne für die bevorstehende Zeit zu machen und auch Miss S und ich setzen uns immer zusammen und besprechen was im kommenden Jahr alles ansteht.
Dieses mal im Jahr 2019!

Aber bevor wir uns anschauen was uns bevor steht blicken wir noch einmal zurück!

 

Miss S: Oh ja! :)


Der kurze Rückblick - 2018

 

Da Miss S gerade schon wieder beschäftigt ist (dabei hat das Jahr gerade mal angefangen >_>) kümmere ich mich erstmal um den Rückblick und berichte euch mal wie alles aus meiner Sicht so aussah :)
Miss S wird dazu noch einen Art-Vlog auf ihrem Youtube-Kanal hochladen, so wie es auch letztes Jahr geschah!

Also macht euch da mal keine Sorgen, die Gute wird noch für sich selbst sprechen können ;)

Für mich war es ein wirklich aufregendes Jahr. Was es meine Musik-Karriere angeht möchte ich hier nicht alles vorweg nehmen. Nächste Woche habe ich noch ein Interview mit einer Dame der ‘Space-Inform’. Also konzentriere ich mich hier voll und ganz um unsere Hausherrin Miss S.

Das Jahr startete sehr aufregend. Ihr erstes kleines Buch wurde fertig, das ‘Unfinished Lines’ Skizzen-Artbook. Sie arbeitete so fleißig sie nur sein konnte und war mit der Resonanz mehr als nur happy. Wir haben viele Gespräche darüber geführt wie unsicher sie sich doch sei, aber dank eurer Hilfe waren ihre Sorgen völlig unbegründet.
Ihr habt das Buch super angenommen und es gab nur positives Feedback.
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an euch! :3

Zusammenfassung der Bilder aus dem Jahr 2018
Zusammenfassung der Bilder aus dem Jahr 2018

Auch von den Aufträgen her sah es sehr gut aus und viele neue und auch wichtige Kontakte wurden geknüpft! Miss S hat angefangen mit der Streamerin Pryja zusammen zu arbeiten und Aufträge von einigen Autoren aufgenommen die ziemlich spannend waren.
Es ist schon ziemlich cool all das nebenbei mitzubekommen. Ich erinnere mich immer gerne daran wie wir uns zusammen setzten um Konzepte zu besprechen. Hach ja~ ♥

 

Aber gut~
Dann kam das große Disaster (so nenne ich es gerne), nämlich der Umzug!
Unerreichbarkeit durch fehlendes Internet, vorrübergehendes Büro ... alles war etwas durcheinander. Dennoch hat sich Miss S davon nicht unterkriegen lassen und alles getan was in ihrer Macht stand um ihre Kunden und auch euch auf dem Laufenden zu halten.
Ja, sogar ich habe mir die Mühe gemacht und während des Disasters einen Spider-Blog-Eintrag geschrieben ;)
Wir haben uns alle mächtig in’s Zeug gelegt und nun (ENDLICH!) sind wir an dem Punkt angekommen wo alles wieder etwas fließender und stabiler läuft!
Miss S: Juhu! ö-ö

Nun geht es also endlich wieder mit dem Streamen und den Videos weiter!
Und hier möchte ich euch einmal zeigen was wir nun schon alles vorbereitet haben :)


Der Start in’s neue Jahr!

 

Kaum war der Urlaub vorbei hat sich Miss S gleich daran gesetzt einiges umzukrempeln. Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen, aber auch hier auf der Website  hat sich einiges verändert.
Einige Bereiche sind nun zugänglich für euch. Dinge, die leider auch viel zu lange gedauert haben. In einem so kleinem Team wie wir es sind dauert alles eben ein bisschen ;)
Und stressen wollen wir uns ja auch nicht.

 

Sonja hat endlich alles zusammen geräumt und die Charakter-Abteilung weitestgehend für euch bereit gestellt. Einiges gleicht natürlich noch einer Baustelle, aber soweit hat die Gute es schonmal geschafft ;)
Als Schlange hat man es aber auch nicht einfach wenn man ständig auf Wärme von außen angewiesen ist...

Naja~
Nicht nur dass, auch einige Designelemente haben sich verändert ;)
Nach monatelangen Diskussionen haben wir zusammen nun endlich ein Konzept ausgearbeitet welches uns gefällt!
Wir alle sind sehr happy damit, oh ja :)

 

Und da wir alles einheitlich haben wollen hat sich die gute Miss S auch an ein neues Stream Design gewagt, alles angepasst an die Website!
Hierzu gilt nochmal ein großer Dank an die wunderbare Ann Raabe von Stiftgemacht für ihre unglaubliche Unterstützung und Inspiration! Miss S hat ihre Schwerpunkte immer an Anns Ratschläge orientiert und somit etwas gefunden mit dem sie glücklich ist~
Vielen Dank!

 

Hier zeige ich euch einmal das Stream Layout!
Sieht cool aus, oder? ;)

Einige von euch (darunter zähle übrigens auch ich!) werden sich jetzt bestimmt freuen wenn sie sehen, dass es tatsächlich einen Facecam Bereich gibt! Und ja, es stimmt! Es wird bald tatsächlich eine Facecam geben um die Streaming-Qualität und Youtube-Video-Qualität zu verbessern.
Wir haben einen wirklich tollen Privat-Sponsor an unserer Seite, der uns alle finanziellen Mittel zur verfügung stellt und somit neues Streaming-Equipment ermöglicht!
*schnieft* ist das nicht toll? Da kommen mir vor Freude die Tränen ~♥


DAS hat sich Miss S nach den letzten Monaten voller Aufträge und harter Arbeit auch verdient wie ich finde! :)
Miss S: Ach was! Ich liebe meine Arbeit und fi-
RUHE!! Harte Arbeit muss belohnt werden! PUNKT!
*räusper*
Nun ja~
Damit hätten wir eigentlich schon den wichtigsten Punkt abgeschlossen!

Mit den Streams und Videos soll es Ende Januar/Anfang Februar losgehen. Je nach dem wie gut eben alles klappt ^-^ Wenn man so viel umarbeitet und rumräumt kann alles eben ein wenig dauern :)

 


Wir bekommen Zuwachs!

 

Auch beim letzten Spider-Blog habe ich schon davon berichtet und dennoch ist es ein aktuelles Thema! Megan, unser neues Teammitglied ist uns schon beigetreten allerdings bis zum Hals in Arbeit versunken. Sich bei uns einzuarbeiten kann schon mal ein bissl dauern...
Es ist alles immer sehr chaotisch... was jetzt leider auch sie zu spüren bekommt.


Zumindest hat sie es schonmal zu einem Foto-Shooting geschafft so wie zum spontanen Gruppenfoto ;)
Hoffentlich kann sich die Gute bald einmal selber vorstellen ;)


Das künstlerische Wohlbefinden

 

Wie immer darf das künstlerische Wohlbefinden in einem Spider-Blog nicht fehlen. Und wie man sieht ist Miss S weiterhin sehr motiviert! Die ‘Bald ist Urlaub’-Motivation hat sich in eine ‘Ich will loslegen und viel schaffen’-Motivation entwickelt, was super ist! :)
Besser könnte es kaum sein.
In naher Zukunft könnte sich für Miss S noch einiges verändern und entwickeln und ich hoffe, dass wir alle dabei sein könnnen. ^-^/


Nun möchte ich mich aber für eure Aufmerksamkeit bedanken und hoffe ihr lieben habt noch einen schönen Tag!
Mögen die Winde für euch gut stehen und euch euer Netz nicht kaputt reißen!


Eure Widdy~ ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Grafiken und Texte wurden von Sanny Sanary erstellt.