· 

Die Arbeit beginnt!


Hallo~ Und herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag!

Endlich bin ich mal dran! Miss S [jap, so nenne ich sie immer] hat mir schon soooo lange versprochen endlich mal hier die Führung übernehmen zu können! Vor allem jetzt, wo Konzertpause ist!
[wer nicht dabei sein konnte: macht euch keine Sorgen! Ich bin noch lange nicht in Rente ♥]

Kommen wir aber nun zum wesentlichen: Was ist eigentlich so los im Alltag von Miss S?
Da ja noch ein riesiger Umzug bevorsteht und alles etwas durcheinander geraten ist (und wird), wird es vielleicht mal an der Zeit sein euch mehr davon zu berichten. Schließlich solltet ihr für eure Unterstützung auch immer auf dem Laufenden gehalten werden. Das ist ja wohl das mindeste :3

Los geht's mit dem Bericht!
*Widdy rüttelt ihr Papier zurecht*

 


Derzeitiges künstlerisches Wohlbefinden

Wenn sich jemand fragt, wie es der lieben Miss S geht, müsst ihr euch nur einmal dieses Selbstportrait von ihr anschauen. Jap... sieht derzeit nicht besonders gut aus. Aber Kopf hoch! Das ist noch lange nicht der schlimmste Zustand in dem ich sie erlebt habe ;)

Wer schonmal einen 600+ km Umzug hinter sich hatte weiß, dass das kein Zuckerschlecken ist. Alles planen zu müssen und dann auch noch unter Zeitstress ist nie gut, egal ob Umzug, Auftragsarbeiten und Projek- ... oh moment! Wie ich sehe, trifft tatsächlich derzeit all das zu! Ich sollte aber lieber alles nach und nach angehen.

Aktuelle Projekte

Wer sich vielleicht erinnert (oder auch nicht), der weiß, dass Miss S das kleine private Projekt des Artbooks für die Tier Kemonomimis übernommen hat. Wer gerne mehr darüber wissen will, kann einmal hier klicken!

Tatsächlich ist das ganze nun fast fertig! Die letzten Feinheiten werden überarbeitet und unsere liebe Beta-Leserin überprüft nochmal alle Texte (so wie diesen hier! vielen Dank, Liebes ♥). Wenn das geschafft ist heißt es nur noch warten bis die ganzen Bücher eintrudeln!

Aber auch bei ihren alleinigen Projekten hat Miss S sich keine Pause gegönnt. Wer sich schon ein paar Mal hier umgesehen hat, wird gesehen haben, dass auf der
Projekt-Seite bereits ihr erster Manga angeteasert wurde!

*Widdy seuftzt enttäuscht* Und nein, mein großes Debü in ihren Büchern muss noch warten. *Widdy schaut wütend rüber*  

Na schön! Wie sagt man noch gleich? Gut Ding will weilen... oder so.
Zwar hat sie noch nicht angefangen die Seiten im Storyboard zu planen, aber ein Skript wurde begonnen und wir sind derzeit in Kapitel 2! Wuhu! Jeder Schritt weiter ist ein Schritt Richtung erster Manga!

Zwar ist die Charakter Liste hier auf der Seite noch nicht aktiviert, aber es wird derzeit auch kräftig daran gearbeitet [Miss S arbeitet derzeit noch an einigen Sheets, darunter auch meiner ♥]. Um euch aber schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben zeigen ich euch hier einmal den Charakter-Sheet des Hauptcharakters des Mangas [natürlich mit dem Einverständnis von Miss S].

Man! Wenn ich das so sehe, kann ich meinen Sheet kaum abwarten!

Und ich muss echt sagen, ich mag ihren Haarschnitt. Simple, aber sympathisch!

Das Outfit links geht zwar gar nicht [!] aber das rechts ist dafür umso süßer!

Und was das wohl für eine Kette ist? Erinnert mich an mein Armband ♥

 

*Widdy räuspert sich*
Genug davon. Wie findet ihr sie denn?

 

Posts und Content

Durch all die Dinge, die eben derzeit anstehen hat die gute Miss S alle Hände voll zu tun und, hätte ich keine Arbeiten für mein kommendes Album, würde ich ihr auch mehr unter die Arme greifen. Wir sind also alle schrecklich beschäftigt, leider. Dennoch gibt sie sich stehts Mühe Dinge zu posten und zu zeigen, zu streamen und Videos aufzunehmen und hochzuladen. Manchmal bekommt man eben nicht immer alles unter einen Hut. Und ich habe noch nicht einmal angefangen über die derzeitig eintrudelnden Aufträge zu sprechen! Es ist nämlich- ... hm? Oh! Achso! *Widdy räuspert sich*
Eh- Mir wurde gerade von einem Mitarbeiter, der auf keinen Fall schon zich mal in diesem Beitrag erwähnt wurde, mitgeteilt, dass es den Kunden gegenüber nie wirklich fair ist über deren Aufträge zu reden. Da wollen wir natürlich jegliche Privatsphäre respektieren :) ♥
Ich darf aber verraten, und das habe ich schon sehr oft heute, dass es einfach sehr viel ist!

 Und um nun den Kreis zu schließen: Ein Umzug ist leider oft mit sehr vielen Kosten verbunden, die gedeckt werden müssen. Deswegen bedanken wir uns an dieser Stelle einmal bei allen Auftraggebern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in das, was meine liebe Miss S immer so auf Papier zaubert.
Vielen, vielen Dank!

Um allen anderen auch nochmal die Chance zu geben die Gute zu unterstützen und etwas für sich selber zu ergattern, möchten wir einmal auf den Online-Shop hinweisen. Dieser befindet sich bis zum Umzug im Sale!
Auch auf Aufträge gibt es immer einen kleinen Rabatt. Dieser ist natürlich abhängig davon, wie aufwendig die Arbeit ist, aber einen Kostenvoranschlag wird es natürlich immer geben :)

Bei Interesse könnt ihr euch bei Miss S einfach über das
Kontaktformular melden [auf der verlinkten Seite weiter unten]!


In diesem Sinne verabschiede ich mich also von euch ♥
Ich hoffe, dass euch der Bericht gefallen hat und ihr genauso wie ich gespannt auf das seid, was noch so kommen wird!

Mit seidig, klebrigen Grüßen
Eure Widdy ~♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Grafiken und Texte wurden von Sanny Sanary erstellt.