· 

Ein kleines Status-Update nach dem Urlaub!

SO! Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und bevor ich euch Bilder zeige oder sonstiges bleibt es erstmal bei diesem Text um euch mal wieder ein Status-Update zu liefern :D
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zuerst möchte ich mich bei allen Auftragsgebern und Projekt-Mitstreitern für eure Geduld bedanken ö-ö War ja nun ein wirklich langer Urlaub, aber nach 2 Jahren ohne wirkliche Pause war das echt mal nötig. Ich konnte neue Energie tanken und mein Kreativität-Fass ist bis oben hin voll :D

Aber es gibt leider auch schlechte Nachrichten ;3;
Leider hat eine meiner Festplatten einen Hardwarefehler. Ich habe versucht mit Defragmentierungen und Formatierungen etwas zu retten (Die Fehlermeldung die ich bekam gab nicht zu 100% heraus ob es WIRKLICH ein Hardware Fehler ist) aber leider kann ich nun nichts weiteres tun als ihn zur Reparatur zu schicken :(
Zum Glück muss ich keinen Cent zahlen, da das Ganze noch mit in der Garantie ist :) JUHU!
Aber das bedeutet, dass ich die nächste Zeit weiterhin keine Videos und keine Streams machen kann ;3; Auf Youtube und Twitch bleibt es also weiterhin ruhig ö-ö
Ich entschuldige mich dafür!!
Arbeiten geht, da ich den Laptop meiner Liebsten nutzen kann (ein LICHTBLICK!), aber Streams und Videos werden wohl eher schlecht :(

Aber! Die RPC steht vor der Tür und neben den Vorbereitungen habe ich noch 3 Aufträge, 3 Projekte und das Kemonomimi Artbook um welches ich mich kümmern muss x.x
Es ist also ganz schön viel los ö-ö Und das gleich zu Beginn der Arbeitszeit xD Manno!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nun Aber noch etwas zum Blog!
Er soll nicht umsonst der 'Spider-Blog' sein und viele die mich kennen, wissen sicherlich auch auf wen dies eine Anspielung ist ;)
Diese Blog wird bald von einem meiner Charaktere genutzt und euch hin und wieder mal ein paar Einblicke in meine Arbeit verschaffen!
Mehr dazu gibt es dann aber in meinem nächsten Blogeintrag :)


Das wars aber auch erstmal von mir :D
Wenn ihr Fragen habt stehe ich euch wie immer sehr gerne zur Verfügung ^-^♥

 


Und die nächsten Tage gibt es dann hin und wieder mal ein bissl Progress zu meinen Bildern auf Facebook und Instagram! ;)

Facebook: Sanny Sanary
Instagram: Sanny_Sanary


Status: Betagelesen am 22.06.18

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Grafiken und Texte wurden von Sanny Sanary erstellt.