Sanny? Das bin ich :)
Gerade 25 Jahre alt (hofffentlich aktualisieren ich diese Zahl immer!). Seit Mitte 2015 arbeite ich an einer 'Künstler-Karriere' , was so viel bedeutet wie: Jeden Tag mindestens 8 Stunden zeichnen und üben! Ich nehme das ganze ernst, aber mit Leidenschaft. Ich war schon immer ein Mensch, welcher in Tagträumen versinkt und eigene Geschichten in seinem Kopf schmiedet. Und nun möchte ich nicht weiter Zeit vergeuden und endlich meine eigenen Geschichten veröffentlichen!

 

Ich bin ein großer Fan von verstrickten Storys, eben solchen, die sehr versteckt sind und man erst herausfinden muss. Storys, die erst dann mehr Sinn machen, wenn man genauer hinschaut. In einem Comic oder Mange ist dies viel schwieriger zu verpacken als in einem Videospiel (zum Beispiel: Five Night's at Freddys, Undertale und Doki Doki Literature Club), aber ich möchte mich darin versuchen.
Solltet ihr also auf epische Fantasy Geschichten im Manga Stil mit einem Hauch Mysterie und Abenteuer stehen, seid ihr bei mir richtig :) 

 

Aktuell erarbeite ich die Story und das Skript für meinen ersten Manga, derzeit noch geführt unter dem Namen "Projekt 'Alex'" :)

 

Achja! Traut nicht dem Bild nicht zu sehr... Ich wechsele meine Haarfarbe und Frisur viel zu oft.

 


Eine kleine Sammlung Icons von Sanny


Links:
Facebook
Youtube
Twitch
Twitter
► Animexx
► Instagram

Convention Termine

  • [derzeit keine]


Material


Digital: Clip Studio Paint Ex, XP-Pen Deco02

 

Traditionell: Alkohol Marker,Polychromos und Hahnemühlen Papier

 

Projekte

 

Fanprojekt: FNaF Fancomic

Buchprojekt: Projekt 'Alex' [Arbeitstitel]

Video Projekt: -

 

Weitere Informationen gibt es in dem Reiter 'Buch-Projekte'.

Veröffentlichungen

 

2018: 'Unfinished Lines' Skizzen-Artbook



Grafiken und Texte wurden von Sanny Sanary erstellt.